Deans krimineller Liebesbeweis! 😰❤️ | Berlin - Tag & Nacht #2374

  Aufrufe 615,705

Berlin - Tag & Nacht

Vor 21 Tag

Hassan ist mit Deans Leistung überhaupt nicht zufrieden und setzt ihm ein Ultimatum: Er fordert ihn auf, einen Kundenwagen aus der Werkstatt zu klauen. Doch mit der Aktion könnte sein Kumpel Denny in Schwierigkeiten geraten. Wird Dean sich auf den Deal einlassen? Er möchte doch nur, dass seine große Liebe Olivia nicht mehr in der Bar tanzen muss...
Die gescriptete Reality-Soap „Berlin - Tag & Nacht“ zeigt die coolste WG Berlins, mit Themen wie Freundschaft, Liebe, Eifersucht, Affären, Glück, Freude und Leiden. Wie im echten Leben eben!
Alte wie neue WG-Bewohner, u. a. Ole, Joe, Peggy, Krätze, Schmidti, Eule, Basti Paula, Piet, Milla, Leon und viele weitere, zeigen dir ihr Leben in Berlin, der bunten Metropole Deutschlands. Sie nehmen dich mit in ihre Wohngemeinschaften, auf ihre Arbeitsplätze, in den Club Matrix, den Friseursalon „Schnitte“ sowie die Bar LA 14. Auch ein Tattoostudio und das Fitnessstudio Body Burn gehören zu den unterschiedlichen und wechselnden Handlungsorten der Serie. Die Großstadt-Soap „Berlin - Tag & Nacht“ ist nicht zuletzt deshalb so beliebt, weil sie die Bewohner der WGs im Ringen mit alltäglichen Problemen zeigt: Affäre und Eifersucht, Erfolgsdruck im Beruf sowie viele zwischenmenschliche Konflikte.
"Berlin - Tag & Nacht" läuft Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTLZWEI.
Abonniert unseren Kanal: depacks.info/free/6hmAN2FLzB8-Fzzu7evKgA
Instagram: berlintagundnacht
Zur Webseite: www.rtl2.de/sendung/berlin-tag-und-nacht
Komplette Folgen auf TVNOW: www.tvnow.de/rtl2/berlin-tag-nacht
Zur BTN-App: www.rtl2.de/sendungen/berlin-tag-nacht/app
Facebook: berlintagundnacht
Twitter: rtl2
#btn #berlintagundnacht #rtlzwei

KOMMENTARE
Mustafas Gemüse Kebab
Mustafas Gemüse Kebab Vor 7 Tage
Eyyyyyyyy warum immer Danny. Er macht nix und bekommt die scheiß ab. 12:20 tat weh
Cheng Bam
Cheng Bam Vor 9 Tage
Wie dämlich kann man sein, für eine Frau seinen Kumpel zu bestehlen? Dean ist echt tief gesunken, Dank seiner rosa roten Brille
Leon Schwarzer
Leon Schwarzer Vor 11 Tage
Wieso klaut er das und gibt es ihm anstatt es selber zu verkaufen dann hätte er doch schon die 15k hahaha lost der typ
Carolin Hohenstein
Carolin Hohenstein Vor 13 Tage
2:20 der Transporter kann reden 🤔😂
Cornelius Magnus
Cornelius Magnus Vor 13 Tage
Dean erinnert mich irgendwie an John Schnee in STAFFEL 8
Angelina tursucu
Angelina tursucu Vor 16 Tage
Richtig kriminell. Alles mit Fingerabdrücke 🤣
Jael Victoria
Jael Victoria Vor 16 Tage
Wie die einfach vor meiner Schule gefilmt haben 😂
kiki M.
kiki M. Vor 16 Tage
Danny ist der chilligste von allen in der WG er hat einfach des normalste Leben lol
Helena
Helena Vor 16 Tage
So langsam wir dran unsympathisch
Ben
Ben Vor 16 Tage
Viele sagen ja zu Paula Walroß. Dadurch das sie sich auch noch meistens wie eine Oma kleidet, dazu auch nicht steht, schürt das Ganze das noch mehr. Aber Mandy hat sie schon überholt.
Marita Mörl
Marita Mörl Vor 17 Tage
Ich finde diesen LIEBESBEWEIS einfach so süß.😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍😍
Nashi Tischendorfzoevm
Nashi Tischendorfzoevm Vor 17 Tage
wer kommt auch aus berlin und weiß vor welcher schule das eine gespräch gedreht wurde😚
Nashi Tischendorfzoevm
Nashi Tischendorfzoevm Vor 17 Tage
wenn kurz einfach vor deiner schule gedreht wurde 🤝
Sabrina Nadine
Sabrina Nadine Vor 17 Tage
Wann hört Dean endlich auf Olivia hinterher zurennen? Das nervt nur noch.
Ben
Ben Vor 16 Tage
Vor allem wo die eh nichts taugt.
Andjela Joksimovic
Andjela Joksimovic Vor 17 Tage
Neinnn kim ist weg sie war mein Lieblings karackter in Serie 😭😭😭😭😭 Butt Btn kim soll wieder kommen 😢🥺🥺🥺
MaxiJo Kussiii
MaxiJo Kussiii Vor 17 Tage
Haha wisst ihr was richtig dumm ist ... Das er keine Handschuhe getragen hat und so Deans Fingerabdrücke drauf sind bei dem Auto!
Laylah Karg
Laylah Karg Vor 17 Tage
ich liebe btn
Dean Sen
Dean Sen Vor 18 Tage
600 Taken Sein ernst ??????
mailin n
mailin n Vor 18 Tage
Hä tf wo ist da der Sinn 😂😂😂 wozu neue aufträge?? wenn er schon das auto klaut hätte er es für locker 40 k verkaufen können und hätte so vieeel mehr als er eigentlich bräuchte 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😂😭
Alanaa Agibson
Alanaa Agibson Vor 18 Tage
B.e.S.T f'u"l'l D.a.T.i.n.G -L-o-V--S-e-X-----۞------------ Here ▶️▶️ shorturl.ca/flirtysextube √™ Lorsqu'une pilule qui donne aux utilisateurs cinq minutes de super pouvoirs inattendus arrive dans les rues de la Nouvelle-Orléans, un adolescent marchand et un policier local doivent faire équipe avec un ancien soldat pour faire tomber le groupe responsable de sa fabrication. √™ Когда таблетка, дающая пользователям пять минут неожиданных сверхспособностей, попадает на улицы Нового Орлеана, торговец-подросток и местный полицейский √™должны объединиться с бывшим солдатом, чтобы уничтожить группу, √™ответственную за ее создание00gh765rf
Maida Murte
Maida Murte Vor 18 Tage
Einfach dass gleiche Auto haben wir auch
Sucht96AF
Sucht96AF Vor 18 Tage
Mich macht diese Freundin von Olivia richtig aggressiv 🙃😡
Rony Pony
Rony Pony Vor 18 Tage
Der typ fuckt voll ab
Bekir Yildiz
Bekir Yildiz Vor 18 Tage
No
Marie linda Schäfer
Marie linda Schäfer Vor 19 Tage
Wie oft soll olivia denn noch sagen er soll sie in ruhe lassen😑😂
1312 Nour
1312 Nour Vor 19 Tage
Gta in real life
mee kc
mee kc Vor 19 Tage
Warum ist Dean so fake
mee kc
mee kc Vor 19 Tage
Warum haben immer die korrekten Leute Probleme durch Idioten
Andrea Schemenauer
Andrea Schemenauer Vor 19 Tage
Geilllllll
Annerose Ballreich
Annerose Ballreich Vor 19 Tage
Ich finde es sehr schade das manche , Frauen '' die Kommentare versauen müssen weder mit aufreizenden Arsch Bildern noch mit nackt Fotos hier sind Jugendliche . 😑
Evan Ibra
Evan Ibra Vor 19 Tage
Sean erinnert mich ihrgend wie an Samra Idk Wrm Hahahah 😂
Lili Heffel
Lili Heffel Vor 19 Tage
mega dum was dean da abgezogen hat...hätter er nicht ein kredit gemacht sowie es kim und angel getan haben,ist immerhin besser als ein auto zu klauen und ein freund zu hintergehen
Benxycs YT
Benxycs YT Vor 19 Tage
Wird btn jzt zu hilf mir „Ich klaue die auto schlüssel von meinem bro um meiner ex-freundin zu helfen“
stolze mami 210217
stolze mami 210217 Vor 19 Tage
Die Jungs werden in Schwierigkeiten kommen auf der dose sind Finger Abdrücke
Lacrim Ffm
Lacrim Ffm Vor 19 Tage
Wann man sich verliebt kann mehr schlimme machen
stolze mami 210217
stolze mami 210217 Vor 19 Tage
Dieser Drogen tpy irgendwo kenne ich denn her ?
stolze mami 210217
stolze mami 210217 Vor 19 Tage
Anstatt zu fragen .. klauen läuft
夜机器人
夜机器人 Vor 19 Tage
10:05 ist nichts passieren
夜机器人
夜机器人 Vor 19 Tage
10:5 ist nicht passirt
Calvin Lange
Calvin Lange Vor 19 Tage
Hauptsache die Banane auf dem Holztisch liegen lassen :D
MrSascha233
MrSascha233 Vor 19 Tage
Hi
Dlo Khatari
Dlo Khatari Vor 19 Tage
Dean hat es getahn 😱😱😱😱oh nein !!!!!! Dean sollte sich schämen😡😡
FORANDY
FORANDY Vor 19 Tage
Tara kann es einfach nicht lassen! Ständig mischt die sich ein.
Hasan Deba
Hasan Deba Vor 19 Tage
Liebesweise
mo mo
mo mo Vor 19 Tage
Wie oft sagt Toni bite kuck mal
Pyro87BB
Pyro87BB Vor 19 Tage
Dean is ein netter typ aber das er sowas macht er sollte aufhören damit und sie endlich ziehen lassen er macht sich dadurch nur selber noch mehr Schwierigkeiten
Kankabar1
Kankabar1 Vor 19 Tage
Bei solchen Freunden brauchst du keine feinde.. Ohman btn 🤦‍♂️
Noelle Kubik
Noelle Kubik Vor 19 Tage
Das ist so auffällig Dean..
Giuliano Boccia
Giuliano Boccia Vor 19 Tage
In 2 Wochen sagt dean er will nach Duisburg zu seiner Familie ziehen 😅😅
SOPHIEMICKY ivkov
SOPHIEMICKY ivkov Vor 19 Tage
der klingeton muss mal geändert werden haha
Lasse Jona Schäfen
Lasse Jona Schäfen Vor 19 Tage
Bitte BTN, bitte schafft Denny eine Freundin an
Lasse Jona Schäfen
Lasse Jona Schäfen Vor 19 Tage
Ich hoffe bald kommt mal wieder eine Folge von Toni und Connor, ich hoffe die beiden kommen wieder zusammen
Daniel Koschmann
Daniel Koschmann Vor 19 Tage
Wenn Dean so eine kriminelle energie hat müsste er eigentlich wissen das er Einbruch Spuren hinterlassen kann dann fällt es nicht direkt auf die Mitarbeiter so werden jetzt alle Mitarbeiter verdächtigt und die Versicherung von der Werkstatt zahlt nicht
Laura 5718
Laura 5718 Vor 19 Tage
Kann mich mal wer aufklären, warum muss Olivia eigentlich so viel Geld bezahlen?.
L. Seel
L. Seel Vor 19 Tage
Sie hat jemanden angefahren und muss Schmerzensgeld zahlen
Hälftende Difiebf
Hälftende Difiebf Vor 19 Tage
Dean ist so ein Lappen geworden
》Kartoffel《
》Kartoffel《 Vor 19 Tage
Wo hat das etwas mit nem Liebesbewis zu tun😅🤨😂
Rike Präger
Rike Präger Vor 19 Tage
👍🏼
Hardyhard110
Hardyhard110 Vor 19 Tage
Dean seine ausrede, Zahnarzt Termin 😂wie spät ist es?
Heidi Gehmacher
Heidi Gehmacher Vor 19 Tage
Die arme oli
Svenja
Svenja Vor 19 Tage
Theo einfach liegen lassen...endet nur im Chaos...dankt mir später! 😂
Dana Lux
Dana Lux Vor 19 Tage
Das ist soo bescheuert ....
Dubda12
Dubda12 Vor 19 Tage
Und passend dazu die trainingsjacke mit streifen, Zufall? Ich glaube nicht.🌚
Sara Marlen
Sara Marlen Vor 19 Tage
👁👄👁
MDBeatz
MDBeatz Vor 19 Tage
würde mal gerne mehr von danny sehen
MDBeatz
MDBeatz Vor 19 Tage
ja man
Sonja Schreib
Sonja Schreib Vor 19 Tage
Dean ist so ein arsch zu Danny,die sind beste kumpels :(
Raphaela B
Raphaela B Vor 19 Tage
Ich komm auf dieses "Schmeckt, Junge" nicht klar 😂😂
Kurde 21
Kurde 21 Vor 19 Tage
Minute 13, war krank
Dreamsweet ida
Dreamsweet ida Vor 19 Tage
Deans Blick immer🙄
Lars Scheuer
Lars Scheuer Vor 19 Tage
Das kann doch nt gut gehen
Michelle Santel
Michelle Santel Vor 19 Tage
Da werden eh Kameras sein und alles kommt raus das dean das auto geklaut hat
jessica voigt
jessica voigt Vor 19 Tage
Omg das Übel ist wieder in Berlin omg 😱 ich sag nur t
Malte Struecker
Malte Struecker Vor 19 Tage
warum müssen die Ganzen süßen liebes paare zerstört werden
Shlirim Xhaka
Shlirim Xhaka Vor 19 Tage
Biste du ein Mädchen
ilayda
ilayda Vor 19 Tage
Ist schon scheisse das er das macht
Siegwart Schewe
Siegwart Schewe Vor 19 Tage
Ich hab´s gewußt, die Libanesen übernehmen jetzt auch BTN! Auweia! Wie kann man so blöd sein und einen Libanesen ´Dean´nennen!
#Team Jil #Friendship
#Team Jil #Friendship Vor 19 Tage
Dean ist so eine Klette !!!
Mikaj au
Mikaj au Vor 19 Tage
Dean ist so dumm XD wegen so einer Olivia sein leben zerstören...naja ist ja nur eine SERIE
TAMI E
TAMI E Vor 19 Tage
Dean macht much in letzter Zeit so aggressiv. Ja Liebeskummer dies das, aber wenn einem die Frau dann ständig sagt, dass man einen in Ruhe lassen soll, dann sollte man es doch irgendwann akzeptieren und nicht so komplett blind vor Liebe jede Menge scheiße machen, die einem später nur selber schadet 🤦‍♀️ ich dachte Dean wäre schlauer
N. B.
N. B. Vor 18 Tage
Da geb ich dir absolut Recht. 👌🏻 Nein heisst eben Nein.
Akcan Canik
Akcan Canik Vor 19 Tage
4:46 stimmenbruch kickt
N. B.
N. B. Vor 18 Tage
🤣
Annika Werner
Annika Werner Vor 19 Tage
Ich mag Dean total aber das ist mega scheisse von ihm.
Phillip Gröbel
Phillip Gröbel Vor 19 Tage
Dean bekommt noch aufs maul
Lina Jarmusz
Lina Jarmusz Vor 19 Tage
Dean is so ein dummes Ding 😩Und Danny ist einfach nur ein Ehemann unf sooooo korrekt ❤️🔥
Luna Lovegood
Luna Lovegood Vor 19 Tage
Also ich hätte denn Schlüssel weg geschmissen
Free Beat
Free Beat Vor 19 Tage
Wann taucht bei Btn Corona und maskenpflicht auf?
BlackPink x MonsterEnergy
BlackPink x MonsterEnergy Vor 19 Tage
Danny braucht endlich eine eigene Story! Er ist voll korrekt! 💙
samsung 123
samsung 123 Vor 19 Tage
Entlich eine Hauptrolle für Danny
Jaqueline Gibis
Jaqueline Gibis Vor 19 Tage
Warum?
Valandi
Valandi Vor 19 Tage
Wünsche euch einen Schönen Tag
Google Nutzer
Google Nutzer Vor 19 Tage
Überwachungskameras ?
god for always
god for always Vor 19 Tage
Ohhhh je
Jana Radke
Jana Radke Vor 19 Tage
Dean ist so bescheuert...Ganz schön erbärmlich jemanden so hinterher zu dackeln und kriminell werden nur wegen nem Weib
Anas Ahmed
Anas Ahmed Vor 19 Tage
Dieser typ der dean die Arbeit gibt sieht aus wie pumpingmnky
Manuel Husic
Manuel Husic Vor 20 Tage
Nichts geht über die Freundschaft
_Mayfair _
_Mayfair _ Vor 20 Tage
Langsam fuckt diese dean Diskussionen ab
scissors ツ
scissors ツ Vor 20 Tage
Auf einmal wird dean zur richtige arcshloch Figur
Arista Kelso
Arista Kelso Vor 20 Tage
ach ja wirklich dean geht man nach der Arbeit als Mechaniker direkt duschen bevor man feiern geht? wow was ein sherlock
Arista Kelso
Arista Kelso Vor 20 Tage
Danny ist halt dumm, sowas macht man nicht
Jokanu
Jokanu Vor 20 Tage
Sorry, aber Olivia hat Dean nicht verdient.... Und sie gibt ihm noch die Schuld an allem was passiert ist und will jetzt sich aus allem raus halten. Ja genau....
Jakob Freund
Jakob Freund Vor 20 Tage
Er hatte ja auch einen anderen BMW klauen können in Gans Berlin gibt es bestimmt Hunderte von Bmwes
Maginator1133 Killer
Maginator1133 Killer Vor 20 Tage
Der arme dean🥺😱
Nathan 000
Nathan 000 Vor 20 Tage
Olivia ist einfach ne hammer frau!!!!!
Elias Gamer
Elias Gamer Vor 20 Tage
Olivia ist jetzt ne bitch dean versteh es doch was ist daran Schwer zu verstehen
Batu Djawe
Batu Djawe Vor 20 Tage
Ist Dean so blöd oder tut er nur so Er Weiß doch das er und Olivia nicht zsm kommen
N. B.
N. B. Vor 18 Tage
Issoo 👌🏻
Meine Schwester und ihr Audi RSQ3 | Daniel Abt
13:36
[MV]THE BOYZ(더보이즈)_Breaking Dawn
3:24
SONY FX3 Review: GREAT Camera, but Nothing New...
10:47
Toni wird festgenommen! 😱🚔 | Berlin - Tag & Nacht #2387
13:51
Meine Schwester und ihr Audi RSQ3 | Daniel Abt
13:36
[MV]THE BOYZ(더보이즈)_Breaking Dawn
3:24
SONY FX3 Review: GREAT Camera, but Nothing New...
10:47
Alle Auftritte der 13. Sendung vom 20.02.2021 | DSDS 2021
4:34
Deutschland sucht den Superstar
Aufrufe 234 Tsd.
Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 182. Bölüm
2:28:20
Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz
Aufrufe 4,5 Mio.
Sandra hat Homeschooling🏠 | Freshtorge
5:02
6 YOUTUBER die AUSGERAUBT wurden..
13:56
Paulberger
Aufrufe 163 Tsd.
SIE IST 15? 😳 | Reaktion
9:47
Mehr Anzeigen
Aufrufe 441 Tsd.